+49 800 0776225 info@versato.de

Besprechungsräume


Klassifizierung: Räume mit maximal 8 Plätzen, bis 20 m², wenig technische Ausstattung

Schon der kleine Besprechungsraum beansprucht Technikintegration. Laptops und Smart-Devices der Nutzer beanspruchen einfache Connectivity an das Internet, Netzwerk, Strom und einen Bildschirm. Trotz immer mehr drahtlosen Lösungen wie W-LAN, Miracast, Airplay und induktive Ladestationen bleiben Kabel und Schnittstellen. Dies müssen sauber integriert und dem Nutzer zum intuitiven Anschluss zur Verfügung gestellt werden.

Der integrierte Monitor muss in Bezug auf Auflösung, Helligkeit, Größe und Haze (Spiegelung) den räumlichen Gegebenheiten und den Nutzeransprüchen entsprechen. Zusätzlich muss das Licht für die multimediale Nutzung geeignet sein.

Edler Konferenzraum mit Medientechnik
Meetingsraum Medientechnik